Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gold: "Sid Meiers Sim Golf"


1 Bilder Gold:
Schon seit geraumer Zeit werkelte DER Kultdesigner schlechthin im Strategiegenre, Sid Meier ("Civilization"-Reihe) an einer "Golfplatzsimulation" mit dem Namen "Sim Golf".

Im Spiel soll der Spieler einen kleinen Golfplatz aufpeppeln zu einem 5-Sterne-Platz mit Kursen, die auch die allerbesten auf den Platz locken. Und natürlich sollen im eigenen Golf Resort auch Turniere stattfinden, je proffessioneller desto besser...

Mit dieser Wirtschaftssimulation könnte der Golfsport auch mal die absoluten Golfhasser ansprechen... Denn wie von SidMeier wird sicher wieder viel Arbeit ins Balancing und ins Detail gesteckt.

Das Spiel erscheint in Amerika in der Woche vom 21. bis 27. Januar.

Wie immer gibt es bei Gamespot eine Screenshotgalerie - immerhin 20 Screenies gibt es dort zu bewundern:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,480860,00.html

S-NESsies Meinung:
Naja so richtig überzeugt bin ich immernoch nicht davon, dass Golf Spass machen kann. Andererseits bürgt der Name SId Meier für Qualität und deshalb wird dieses Spiel sicher seinen Weg in mein Regal finden...

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default