Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shrek Super Party- Screens


1 Bilder Shrek Super Party- Screens
Shrek war vor einigen Jahren schon sehr erfolgreich im Kino und seitdem besucht er auch einmal die Videospiele-Welt. Shrek ist ein grüner Ork, der im Film nach und nach immer beliebter wird, nicht nur bei den Figuren im Film sondern auch bei den Zuschauern.
Doch nicht nur Shrek ist beliebt, auch Partyspiele sind sehr angesagt und so wird es bald auch ein Partyspiel mit Shrek geben. Der Titel lautet Shrek Super Party und es erinnert sehr an Spiele wie Mario Party und Crash Bash.
es wird Einzel- und Mehrspielermodi geben und jede Menge Mini-Spiele. Die Mini-Spiele werden an Orten ausgetragen die man vom Film her schonnt kennt, auch die Charaktere werden dem Film entnommen. Grafisch ist das Spiel dem Film auch sehr ähnlich.
Das Spiel soll diesen November in Großbrittanien für die XBox erscheinen und soll so das ideale weinachtsgeschenk für Gamer und Gamerinnen werden.
Ein ppar Bilder zum Spiel gibt es unter dem Quelllink zu sehen, sie zeigen schon ein paar der Mini-Spiele. Auf der Seite gibt es auch noch die Namen der Charaktere die im Spiel vertreten sind und die Namen der Spiele, alles auf englisch.

Dansks Meinung:
Partyspiele find ich gut und Shrek auch, ads Spiel sieht auch noch gut aus also würde nichts gegen eine Kauf sprechen. Mal gucken wann das Spiel bei uns kommt, mir gefällt es auf jeden Fall schoneinmal.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default