Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shrek Super Party: Neue Screenshots


1 Bilder Shrek Super Party: Neue Screenshots
Der symphatische Oger und Kinoheld Shrek hatte bereits einen eher mittelmäßigen Auftritt auf der Xbox gleich zum Launch der Konsole. Das Jump'n Run bot zwar eine durchaus gelungene Grafik, hatte beim Gameplay jedoch deutliche Schwächen.

Shrek's zweiter Xbox Auftritt wird eine Ansammlung von Mini-Spielchen im Stil von Mario Party. Natürlich werden alle Charaktere des Kinofilms im Spiel vertreten sein. In den USA soll "Shrek Super Party" schon am 15.November veröffentlicht werden. Europäische Spieler müssen bis Ende November auf das von TDK Mediactive stammende Spiel warten. Wer sich schonmal ein Bild von dem Titel machen will, sollte sich die neuen Screenshots ansehen.

Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3336&TYPE=&setid=3437

redwolfs Meinung:
Ich erwarte nicht sehr viel von dem Spiel. Ich glaube kaum, dass es an die Spritzigkeit eines Mario Party herankommt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default