Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shrek im Gamezone-Test


1 Bilder Shrek im Gamezone-Test

Vorsicht, hier lebt ein Oger!


1 Bilder Shrek im Gamezone-Test
Der liebenswerte Held aus Disney's Abenteuer "Shrek" macht auch auf der X-Box eine gute Figur. Zwar hat das Spiel nicht wirklich viel mit dem Kino-Film zu tun, aber doch gibt es so manche Besonderheiten, die man aus dem Kino kennt.

Im Ganzen ist dieser Titel ein witziges Jump'n'Run, und Shrek muß sich mit so manchen Tricks durch die Welten kämpfen. Hierfür hat er schon mal, neben seinen Wrestling-Künsten, einen frechen Wind oder einen feurigen Atem parat. Beides ist für Gegner nicht sonderlich angenehm. Bevor das Spiel richtig beginnt, wird man auf einem Trainingsgelände, in einige Techniken eingewiesen.

Die Grafik ist recht gelungen, vor allem Shrek ist mit tollen Mimiken (wie im Film) versehn. Auch der Anblick der verschiedenen Areas kann sich sehen lassen und bringt eine gute Fantasy-Stimmung rüber. Die Steuerung ist ebenfalls recht akzeptabel und holt aus dem plumpen Helden so manche Überraschung raus.

Fazit: Zwar ist dieses Spiel ein durchschnittliches Jump'n'Run, aber der grüne Oger kann schon begeistern!

Shrek (XB)
  • Singleplayer
  • 6,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 6/10 
    Sound 6/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 6/10 
e_gz_ArticlePage_Default