Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Shinobi


1 Bilder Neue Screenshots zu Shinobi
Sega will auf der Playstation 2 mit einer Neuauflage von Shinobi Capcom's Onimusha die Samurai Krone abjagen. Das Ninja Abenteuer erfreute sich bereits auf dem Mega Drive großer Beliebtheit. In den USA soll das Spiel noch in diesem Herbst erscheinen. Einen Termin für den Europäischen Markt gibt es leider noch nicht. Ob sich das Spiel gegen den zweiten Onimusha Teil durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Grafisch macht es auf jeden Fall schon einen recht guten Eindruck.
Wer sich selbst ein Bild machen will, sollte sich die neuen Screenshots ansehen.

Screenshots:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2870

redwolfs Meinung:
Die Grafik gefällt mir schon ganz gut. Und ich gehe auch davon aus, dass es auch auf der Playstation 2 spielerisch überzeugen kann. Da die Bilder recht blutig aussehen, wird man für den deutschen Markt wohl mit einer geschnittenen Version rechnen müssen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default