Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Shinobi


1 Bilder Neue Infos zu Shinobi
Laut gamefront.de wurden heut neue Informationen zu Shinobi für die Playstation 2 von Sega veröffentlicht. So wird das 3D Actionspiel von Segas eigenem Entwicklerteam Overworks programmiert. Der Projektleiter wird Noriyoshi Oba sein, dieser hat bereist im 1989 an Super Shinobi für Den Mega Drive mitgewirkt und hat somit reichlich Erfahrung im Umgang mit dem Spelprinzip.
Auch wurde endlich der Schauplatz des Spiels bekannt, dieser wird das Tokio der Zukunft sein, daher auf den ersten veöffentlichen Bilder auch die futuristisch anmutende Umgebung.
Den Spieltitel Shinobi wird das Game aber nur in den USA tragen, für den japanischen Markt wird es einen anderen noch unbekannten Namen bekommen.

Hier nochmal der Link zu den ersten Screenshots die es vor knapp einem Monat gab:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,561199,00.html

Tobsen KLeess Meinung:
.. na da bin ich ja mal gespannt was aus dem Game wird, ich mochte die Vorgänger schon, war unter anderem ein Grund für mich den MD zu kaufen. Ich hoffe mal das sie das Spiel in 3D genauso gut hinbekommen wie vor 14 Jahren.. ;-)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default