Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shining Soul - Neues Video und Wallpapers


1 Bilder Shining Soul - Neues Video und Wallpapers
Das große Rollenspiel Shining Soul aus dem Hause SEGA dürfte ja jedem ein Begriff sein. Es soll laut den älteren News auf dieser Seite und der orginal Shining Soul Homepage am 28. März in Japan erscheinen. Es wird dann für 5,800 Yen (für umgerechnet ca 50 Euro) im Handel käuflich sein.
In dem Spiel muß man sich in typischer Rollenspielmanier durch viele Dungeons durcharbeitet und dabei eine menge Feinde aus dem Weg räumen. Dabei bekommen die Charaktere nach den Kämpfen die typischen Erfahrungspunkte und werden dabei stärker. Als Charaktere soll man aus vier verschiedenen Personen wählen können, darunter einen Zauberer, einen Soldat, einen Bogenschützen und ein Maniac Soldat.

Mehr Infos könnt ihr aber auch in den älten News über folgende Links erhalten, da ja alles schon mal vor mir hier gepostet wurde.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=6249&nf=&rand=1703191403
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7074&nf=&rand=1703191403
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7849&nf=&rand=1703191403

Sega hat nun auf ihrer offiziellen Hompage ein neue Videos online gestellt. Hierbei handelt es sich um ein Promotion-Video, welches anscheinend nur in den Geschäften zu bestaunen sei. Es stellt also kein Werbespot für das TV dar. Dieser wurde ja schon vor kurzen bekanntgegeben und gezeigt.
Anfangs ist das Video noch recht lanweilig, auch wenn da wohl die Stoy von Shining Soul erzählt wird. Leider halt alles in Japanisch, so das die wenigsten unter uns das verstehen werden. Doch nachdem diese Szene fertig ist, werden verschiedene Kämpfe der Hauptcharaktere (man erkennt den Soldat und den Bogenschützen) in einem Anime / Manga Film gezeigt. Auch sieht man wohl einige große Endgegner, auf die man wärend der Reise im Spiel treffen wird. Nur leider, wie gesagt, wird hier alles nur als Zeichentrick dargestellt. Im ganzen Trailer sind daher keine Spielszenen zu sehen.
Das Movie wird in zwei größen angeboten, wobei die Qualität des größeren wirklich gut ist. Aber auch für Leute mit langsamen Internetverbindungen bleibt so die Möglichkeit, sich die Videos anzuschauen. Die Links zu den Trailern findet ihr dann unter der News.
Zu dem Movie hat SEGA noch ein Wallpaper in zwei verschiedenen Größern bereitgestellt. Wie im Video, gestalltet sich dieses Wallpaper im Zeichentrickstil.

Unter den folgenden Links kommt ihr zu den Trailern und Wallperpers:

Wallpaper 1024x768
http://sega.jp/shining/img/soul2_1024.jpg
Wallpaper 800x600
http://sega.jp/shining/img/soul2_800.jpg

Video HighRes (12,2 MB)
http://sega.jp/shining/movie/soul_pvhi.mpg
Video LowRes ( 2,4 MB)
http://sega.jp/shining/movie/soul_pvlow.mpg

perfect007s Meinung:
Das Spiel selber wird bestimmt nicht schlecht. Wir haben ja schon sehr viele Screenshots gesehen. Man kann nur hoffen, das Sega das Spiel auch hierzulande rausbringen wird.
Was den Trailer betrifft, ist er recht nett gestalltet und auch sehenswert. Klar die ersten Sekunden sind langweilig, da man hier nichts versteht, aber dafür sind die Kämpfe um so besser. Ein Blick lohnt sich.

Quelle: tendoplanet.de

e_gz_ArticlePage_Default