Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release des langerwarteten ShiningForce Nachfolgers "Shining Soul"


1 Bilder Release des langerwarteten ShiningForce Nachfolgers
Sega hat den 28.03.02 als Releasedate für den lang erwarteten Nachfolger der legendären Shining-Reihe für Japan festgelegt.
Shining Soul wird auf dem Gameboy Advance erscheinen, und ist der direkte Nachfolger zum super-RPG Shining Force 3 (Sega Saturn) und Shining the Holy Ark.
Wann die Deutsche Version erscheint, wurde noch nicht verraten. Man schätzt aber Sommer 2002

Profi2002s Meinung:
Endlich, der Nachfolger eines meiner lieblings RPGs. Ich freue mich schon darauf, werde aber auf die deutsche Version warten, weil einem ein Japanisches Rollenspiel wenig bringt wenn man kein Japanisch kann!

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default