Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens, Wallpaper und TV-Spot zu Shining Soul


1 Bilder Neue Screens, Wallpaper und TV-Spot zu Shining Soul
Sega veröffentlichte jetzt 14 brandneue Screenshots zu ihrem Action-RPG Shining Soul für den GameBoy Advance. Außerdem gibt es ein cooles Wallpaper und den offiziellen Werbespot, der ab dem 4. März im japanischen Fernsehen für Aufmerksamkeit sorgen soll, zum downloaden. Noch am Ende diesen Monats, genauer am 28. 3., wird das Spiel dann in den japanischen Geschäften erhältlich sein.
Ihr findet den Spot und das Wallpaper in verschiedener Qualität sowie die Screens unter der unten stehenden Quelle.
Wer noch mehr Infos möchte hat zwei Möglichkeiten: Entweder man kann japanisch und besucht die interessante Homepage des Spieles unter http://sega.jp/shining/ oder man liest sich den ausführlichen, deutschsprachigen Bericht zum Spiel von Ceilan durch:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7849&nf=&rand=0103141948

GameSpys Meinung:
Ich kann es kaum noch erwarten, das Spiel endlich in die Finger zu kriegen. Es erinnert mich stark an mein absolutes Lieblings-RPG Secret of Mana. Es gibt da viele Sachen: Echtzeit-Kämpfe, Multiplayer-Option, aufladbare Waffen und auch die Grafik. Ach ja! Schaut euch doch bitte mal das Bild unter folgendem Link an: http://sega.jp/shining/multi.html
An welchen Nintendo-Charakter erinnert euch das?


Quelle: gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default