Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder und Infos zu Shining Soul


1 Bilder Neue Bilder und Infos zu Shining Soul
Bei Shining Soul handelt es sich um ein Rollenspiel von Sega. Der Spieler kann dabei Anfangs zwischen vier Charakteren auswählen, einem Zauberer (menschlich), einem Soldat (menschlich), einem Bogenschützen (Elfe) und einem Maniac Soldat (ein Art Tiermensch). Wärend dem Spiel und den Aufträgen wandert man durch Dungeons und beseitigt die Gegner in Rollenspielmanier. Dabei erhält man nach dem Kampf, den einen oder anderen Schatz vom Feind.
Das Spiel wird einen Multiplayer unterstützen, indem man dann seine gefundenen Gegenstände untereinander tauschen kann. Nur leider braucht jeder Mitspieler dafür ein eigenes Modul.

Sega hat nun auf ihrer Webseite zu dem Spiel neue Informationen veröffentlicht. Demnach soll das Spiel am 28. März 2002 in Japan erscheinen. Es wird dann für 5,800 Yen (für umgerechnet ca 50 Euro) im Handel käuflich sein. Zudem hat das Herstellerteam neue Screenshots auf ihrer Webseite veröffentlicht, auf denne man die Charaktere auf der Oberwelt und in den Dungeons rumrennen sieht, eines der Bilder zeigt auch einen Auschnitt des umfangreichen Menüsystems. Die Bilder könnt ihr unter diesen Links anschauen.

http://sega.jp/gba/shinsoul/
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2215

perfect007s Meinung:
Das vielversprechende Spiel scheint sich gegen den Nintendo-Rivalen Golden Sun mächtig aufzulehnen. Schon allen die deteilierte Grafik des Spieles kann sehr gut mit dem Spiel aus dem Hause Nintendo mithalten. Wenn man bedenkt wie gut die Vorgänger von Shining Soul waren, kann man davon ausgehen, dass auch das Spielsystem fantastisch wird. Es wird wohl einen regelrechten RPG Kampf um den Tron zwischen diesen beiden Spielen geben. Nur schade dass es noch keine Europarelease gibt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default