Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shin Megami Tensei Nine: Xbox Rollenspiel in zwei Versionen


1 Bilder Shin Megami Tensei Nine: Xbox Rollenspiel in zwei Versionen
Die Xbox bietet bisher schon ein breitgefächertes Softwareangebot mit Vertretern aus jedem Genre. Lediglich Rollenspiele im japanischen Stil sucht man vergebens. Mit "Shin Megami Tensei" kommt bald der erste Genre Vertreter, zumindest erstmal in Japan, für die Xbox. Das Spiel soll in zwei Versionen veröffentlicht werden. Zum einen wird es eine Online Version geben, welche Xbox Live unterstützt und Anfang 2003 erscheinen soll. Die andere Version wird eine reine Offline Variante sein und noch Ende diesen Jahres erscheinen. Falls das Spiel in den USA und Europa veröffentlicht werden sollte, wird es voraussichtlich Nine heissen.

Neue Screenshots zu Shin Megami Tensei gibt es hier:
http://www.rpg-zone.org/news.php?id=839

redwolfs Meinung:
Als Fan japanischer Rollenspiele vermisse ich solche Spiele auf der Xbox natürlich und hoffe, dass Shin Megami Tensei auch bei uns erscheinen wird. Obwohl das Spiel auf den Screenshots einen reichlich ungewöhnlichen Eindruck macht, scheint es sehr interessant zu werden. Für den japanischen Markt sind solche Spiel für die Xbox sicherlich sehr wichtig.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default