Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots und Infos zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne


1 Bilder Neue Screenshots und Infos zu Shin Megami Tensei 3: Nocturne
In Japan sorgen zurzeit viele Spielehersteller für Unruhe. Viele interessante Rollenspiele wie zum Beispiel Squaresofts Final Fantasy Tactics Advance oder Namcos Tales of Destiny sind weiterhin in Arbeit. Die japanischen Rollenspieler jedoch warten ungeduldig auf den kommenden Nachfolger von Shin Megami Tensei 2. Atlus arbeitet an einen interessanten Rollenspiel Namens Shin Megami Tensei 3: Nocturne, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Laut Atlus soll die Story aus dem Vorgänger bei Shin Megami Tensei 3: Nocturne weiter fortgesetzt werden. Jemand, der noch nie in den Genuss von Shin Megami Tensei gekommen ist, muss die beiden Playstation Vorgänger erst spielen um die Story von Shin Megami Tensei 3 zu verstehen. Atlus gab bekannt das sich der Grafikstil von Shin Megami Tensei 3: Nocturne gegenüber den Vorgänger deutlich unterscheiden wird. Das Spiel wird den so genannten "Cell Shade" Grafikstil besitzen. Alle Shin Megami Fans können sich nun die neuen Screenshots zu dem kommenden Rollenspiel unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=671 ansehen. Auch spielerisch wird der Nachfolger viele interessanten Features bieten. Atlus verspricht mit Shin Megami Tensei 3: Nocturne noch mehr Anime Filmsequenzen und atemberaubende Lichteffekte. Das Spiel wird voraussichtlich im Frühling 2003 in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Eins der besten japanischen Rollenspiel Serien ist auf alle Fälle Shin Megami Tensei. Die Story ist so was von umfangreich. Ich habe damals so viele Stunden mit Shin Megami Tensei 2 verbracht. Vor allem interessant ist der Soundtrack zum Spiel gewesen, der jedem Rollenspieler gefallen würde. Leider müssen wir uns noch auf den dritten Teil bisschen gedulden. Aber ich denke das Shin Megami Tensei 3: Nocturne ebenfalls fesseln wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default