Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Shin Megami Tensei Devil Children


1 Bilder Neue Infos zu Shin Megami Tensei Devil Children
Rollenspiel Fans, die gerne Pokemon Spiele spielen, können sich schon mal auf ein interessantes Rollenspiel freuen. Die Spielehersteller von Atlus arbeiten an einen neuen Rollenspiel Namens Shin Megami Tensei Devil Children welches in Japan für den Gameboy Advance erscheinen wird. Das Spiel wird stark an Pokemon erinnern. Ihr übernehmt die Rolle eines kleinen Jungen Namens Jin dessen Traum ist, der beste Monsterzähmer im ganzen Land zu werden. Shin Megami Tensei Devil Children wird eine knuddelige 16-Bit Grafik und viele interessante Features bieten. Die Gameboy Advance Version wird ein Port Spiel der Playstation Version sein. Die Grafik und der Sound wird einfach von der Playstation Version übernommen. Laut Atlus wird das Spiel zwei unterschiedliche Versionen haben. Die so genannte Light Version wird über 360 verschiedene Taschenmonster bieten. Die Dark Version wird zusätzlich noch weitere neue 150 Monster und einen anderen Hauptcharakter Namens Akira besitzen. Beide Versionen werden mit dem Link Kabel Kompatibel sein. Wahrscheinlich wird es auch eine Gamecube Version von Shin Megami Tensei Devil Children geben. Die Verpackung zum Spiel könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=843&mode=&order=0&thold=0 ansehen. Ansonsten könnt ihr einige Screenshots zu Shin Megami Tensei Devil Children unter http://www.rpgamer.com/games/megten/dcpsx/dcpsxss.html bestaunen. Ansonsten wird Shin Megami Tensei Devil Children wunderschöne Anime Filmsequenzen und viele weitere Extras besitzen. Shin Megami Tensei Devil Children wird voraussichtlich erst nächstes Jahr in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich fand damals die Pokemon Serie echt witzig. Ich denke dass auch dieses Spiel mit den vielen Monstern fesseln wird. Allerdings finde ich dass die Grafik etwas an Love Hina Pocket erinnert. Ich denke dass wir uns schon auf ein umfangreiches Rollenspiel freuen dürfen.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default