Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sherlock Holmes - offizielle Website und Demo


1 Bilder Sherlock Holmes - offizielle Website und Demo
Zu "Sherlock Holmes & the Curse of the Mummy" ist nun die offizielle Website online. Das ukrainische Entwickler-Team "Frogwares" will den Spieler in die Rolle des scharfsinnigen Detektivs versetzen.

Mit Rätsel, Fallen und ägyptische Flüchen soll ein schwieriger Fall im Herrenhaus von Lord Montcalfe gelöst werden.

Während ein europäischer Release noch unbekannt ist, soll das Adventure noch diesen Monat in den USA veröffentlicht werden.

Download-Demo:
http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4012

Website:
http://www.frogwares.com.ua/sherlock/index.htm

photographikers Meinung:
Die Website ist sehr viel versprechend. Darüber hinaus findet man dort auch Screenshots und Hintergrundinformationen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default