Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Übersetzung von Shenmue 2


1 Bilder Übersetzung von Shenmue 2
Das DC Game Shenmue sorgte welteit für Aufsehen, sei es der bombastischen Grafik oder der Realitätsnähe wegen. Nachdem der 2. Teil (DC) nicht in Amerika erscheinen wird, werden die Amerikaner (und der Rest der Welt) mit der X-Box Version des Spieles beglückt.
GamePen will nun aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Shenmue 2 zurzeit vom Japanischen in das Englische übersetzt wird.
Das auch der zweite Teil - der bei uns schon erschienen ist - ein Renner wird, bezweifelt Entwickler AM2 (Sega) nicht.

wolfpack666s Meinung:
Ich kenne den ersten Teil und muss sagen, er ist grandios! Ein Epos, ein Meilenstein, nicht nur wegen der unglaublichen Grafik. Das auch der zweite Teil so einen Erfolg verbuchen kann, will ich nicht bezweifeln!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default