Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shenmue II mit Bonus DVD


1 Bilder Shenmue II mit Bonus DVD
Die Xbox Version von Shenmue 2 dürfte für Dreamcast Besitzer weniger interessant sein. Allen anderen kommt die Umsetzung des Dreamcast Hits sehr gelegen. Zwar sieht es bis jetzt so aus, als ob sich grafisch nicht allzu viel verbessern wird, doch gehört der Titel spielerisch bis heute konsolenübergreifend zur ersten Liga. Xbox Besitzer werden in den Genuss eines interessanten Extras kommen, welches Shenmue 2 beiliegt. Dem Spiel wird die Bonus DVD Shenmue - The Movie beiliegen, welche Zwischensequenzen des ersten Teils enthält. Dadurch erhalten auch Spieler, die den Vorgänger nicht gespielt habe, einen Einblick in die Vorgeschichte.

redwolfs Meinung:
Ich habe den zweiten Teil noch nicht gespielt und freue mich auf die Xbox Version. Ich hätte mir aber eine bessere Grafiküberarbeitung gewünscht. Die Bonus DVD ist eine sehr gute Sache. Hoffentlich wird es aber nicht so, wie bei FFX und der Preis wird wegen der Bonus DVD erhöht.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default