Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shenmue 3 auf der E3


1 Bilder Shenmue 3 auf der E3
Nachdem schon bekannt gegeben wurde, dass der Dreamcast-Hit Shenmue 2 auf der E3 für die X-Box nicht von Sega sondern von Microsoft präsentiert werden soll, gibt es jetzt noch spektakuläres. Shenmue 3 soll jetzt auch auf der E3 präsentiert werden und zwar nicht von dem Entwickler und Vertrieb Sega selbst, sondern auch von Microsoft. Dies hat zumindest die Shenmue Fan Site von dem englischen X-Box-Magazin XGamer bekanntgegeben. Ein Bild gibt Aufschluss:

Hazuki-Sans Meinung:
Für mich und wohl andere auch, ist seit heute erst Recht der Kauf der X-Box Pflicht. Wenn denn Shenmue 3 von Microsoft auf der E3 vorgestellt wird, dann ist ja auch zu 100% sicher, das dieses, wohl wieder zu seiner Zeit beste erhältliche Spiel auf dem Markt, für die X-Box erscheinen wird. So mit dürfte ein Erscheinen auf der Playstation 2 ziemlich unwahrscheinlich sein, obwohl der Genie hinter diesem Spiel und vieler anderer Meilensteine Yu Suzuki mal erklärt hatte, das Shenmue 3 für die Konsole erscheinen würde, die sich am meisten verkauft. Vielleicht hat jetzt aber Microsoft Sega wieder nur mit Geld übergeschüttet, damit dieser Meilenstein nur auf der X-Box erscheint. Microsoft hatte ja Sega dafür eine Menge Geld gegeben, das sie die US-Version von Shenmue 2 für die Dreamcast nicht veröffentlichen dafür sie aber später für die X-Box heraus bringen, was ja bald ja auch geschehen wird. Shenmue 3 ist DAS SPIEL auf das ich zur Zeit am meisten warte.


Quelle: www.shenmuefansite.com

e_gz_ArticlePage_Default