Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shenmue 2 auch auf Gamecube?


1 Bilder Shenmue 2 auch auf Gamecube?
Während das RPG Shenmue 2 in Europa auf dem Dreamcast erscheint, soll es in Amerika dank einer großzügigen Zahlung von Microsoft an Sega exklusiv für die Xbox erscheinen.
Es wird jedoch eventuell auch eine Gamecube-Version erscheinen. Charles Bellfield von Sega sagte kürzlich, dass sie noch einige Spiele für den Gamecube in Hinterhand haben und dass man sich ein Spiel wie Shenmue nicht nur exklusiv für die Xbox umsetzen werde.

Theos Meinung:
Das wäre ja wirklich gut für den Gamecube. So hätte Nintendo ein weiteres Topspiel für seine Konsole. Microsoft scheint ja mit allen Mitteln zu versuchen, auch auf dem Konsolenmarkt ein Monopol zu erlangen. Und das wünscht sich ja wohl niemand!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default