Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shen Mue 2 für Europa wohl doch gecancelt


1 Bilder Shen Mue 2 für Europa wohl doch gecancelt
Auf der XD1 wurden innerhalb einer offiziellen Interviewrunde, während der Segas Entwicklerabteilung SmileBit gelöchert werden konnte, auch Fragen nach dem Schicksal der PAL-Version von Shen Mue 2 laut.
Sega England gibt vor, nicht über genug Informationen betreffend Segas Deal mit Microsoft zu verfügen, um diese Frage zu beantworten. Aufgrund dieser unglaubwürdigen Aussage scheint man aber schon gut absehen zu können, dass Shen Mue 2 Europa definitiv niemals erreichen wird.

Ceilans Meinung:
Falls Shen Mue 2 in Europa wirklich nicht erscheinen würde, wäre das ein weiterer Schlag ins Gesicht der ohnehin schon gebeutelten Dreamcast-Community. Shen Mue 2 war schließlich die ganze Zeit über ein Hoffnungsschimmer in Zeiten der absoluten Spieleflaute sowie den letzten Zuckungen der Sega-Konsole. Viele Spieler wird es sehr enttäuschen, wenn nicht wenigstens dieses letzte Knallerspiel in Europa erscheint.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default