Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zur Xbox-Version von Shenmue II auf der E3


1 Bilder Neue Infos zur Xbox-Version von Shenmue II auf der E3
Die Xbox-Version des Videospiel-Meilensteins Shenmue II wird auf der diesjährigen E3 erstmals gezeigt.
Den Entwicklern sei es gelungen, die Dreamcast-Version 1:1 zu kopieren und nun die Vorzüge der neuen Hardware auszunutzen.
Die englischen Sprachaufnahmen sind so gut wie abgeschlossen.

Das Spiel wird sowohl auf dem SEGA-, als auch auf dem Microsoft-Stand präsentiert werden.

Welche Neuerungen die Xbox-Version sonst noch zu bieten hat, wird sich auf der E3 zeigen.

demonwarriors Meinung:
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Xbox-Variante so zu bieten hat.
Die Dreamcast-Version war ja schon sehr geil, für mich sogar das beste Videospiel aller Zeiten.

Ich bin besonders auf die grafische Qualität des Titels gespannt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default