Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sheep, Dog 'n' Wolf im Gamezone-Test


1 Bilder Sheep, Dog 'n' Wolf im Gamezone-Test

Urkomisches Knobelspiel!


1 Bilder Sheep, Dog 'n' Wolf im Gamezone-Test
Dieses Jump'n'Run präsentiert sich ganz im Comic-Style. Spiele den Coyoten und versuche verschiedenste Aufgaben zu bewältigen... das der arme Hund damit oft Probleme hat ist ja bekannt. Knackige Rätsel werden geboten... da kann dem Coyoten schon mal die Birne rauchen. Mit Geschick, Übung und diversen Hilfsmitteln funktioniert's schon. Der Dialog und die gesamte Komik in diesem Spiel sind einfach zum schreien. Urwitzig sind die Figuren der Warner Brothers in Szene gesetzt. Nicht so gelungen ist die Grafik... zwar ist diese schon in der Form des Comic's gehalten, aber doch auch recht trist und teilweise sehr unübersichtlich.

Fazit: Vom Spaß her, nicht nur für jüngere Spieler zu empfehlen.

Sheep, Dog 'n' Wolf (PS1)
  • Singleplayer
  • 6,8 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 5/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 8/10 
e_gz_ArticlePage_Default