Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shantae für den Gamecube angekündigt


1 Bilder Shantae für den Gamecube angekündigt
WayForward Technologies gab heute bekannte, dass das Spiel Shantae für den Gamecube erscheinen wird. Shantae hat schon auf dem GameBoy Advance großen Erfolg gehabt und nun geben sich WayForward Technologies alle Mühe damit es auch auf dem Gamecube großen Erfolg erntet.
Einen Publisher gibt es für das Spiel noch nicht, was aber auch noch nicht allzu nötig sei den Shantae würde sich noch im Anfangsstadium der Entwicklung befinden. Ein Releasetermin wurde von WayForward Technologies noch nicht genannt.

Das Spiel ist ein Action Adventure, was sich sehr an die Spiele Castelvania und Metroid anlehnt.
In dem Spiel Shantae schlüpft ihr in die Rolle, des gleichnamigen Helden/innen und besiegt Gegner mit euren Haaren und verwandelt euch von Zeit zu Zeit in verschiedene Wesen um im Spiel voran zu kommen.

DoktorChaoss Meinung:
Ich kenne das Spiel Shantae nicht, habe aber dafür Castelvania und Metroid schon gespielt und kann mir so einiger Maßen ein Bild davon machen. Nur wann ist mit dem Spiel zu schätzen?
Ich denke es wird vielleicht Ende 2003 zu haben sein, aber wer weiß das schon so genau.
Wenn ihr das Spiel kennt könnt ihr mich ja gerne darüber aufklären.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default