Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shaman King kommt sicher


1 Bilder Shaman King kommt sicher
Bisher hörte es sich nur an wie Gerüchte. Jetzt aber hat die Entwicklerschmiede Bandai definitiv bestätigt, daß die in Japan sehr erfolgreiche Anime-Serie Shaman-King für den GameCube in Arbeit ist.

Der offizielle Titel des für die Erscheinung im Frühjahr nächsten Jahres geplanten Titels wird sein: Shaman King Soul Fight. Den Spieler erwartet mit dem Game eine Mischung aus RPG und Fight. Es handelt sich bei Shaman King um den aktuellsten Titel von rund einem halben Dutzend Spielen, die bei Bandai für den Würfel in Arbeit sind. Zurückzuführen auf ein Publishing-Abkommen zwischen Nintendo und Bandai, daß erst diesen Herbst geschlossen wurde.

rossis Meinung:
Ich kenn zufällig Shaman-King Animes. Ich fürchte, daß sich das Spiel in Europa nicht durchsetzen wird, besonders wenn man die anderen Titel des kommenden Jahres sieht.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_Default