Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shadowbane verschoben


1 Bilder Shadowbane verschoben
Keine guten Nachrichten für Rollenspielfans. Das Online RPG Shadowbane wird erst später kommen. Dies haben die Wolfpack Studios und Ubi Soft entschieden, sie wollen den Beta Test bis in das nächste Jahr verlängern.

Der vorgesehene Releasetermin war ja bekanntlich der November 2002, der durch die Verlängerung aber unmöglich mehr eingehalten werden kann. Wie gesagt wird es erst nächstes Jahr erscheinen. Die Begründung von den Entwicklern ist simpel, sie sind der Meinung das die bisherige Testphase noch nicht ausgereicht habe.

Syxxs Meinung:
Es muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein, dass das Game erst später kommt. Es ist immerhin besser ein vernünftiges Spiel zu haben, anstatt ein mit Bugs gefülltes Game. Daher bin ich der Meinung das es eine gute Entscheidung von Ubi Soft war es bis auf weiteres zu verschieben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default