Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shadow of Memories: PC-Version verschoben


1 Bilder Shadow of Memories: PC-Version verschoben
Playstation 2-Besitzer haben das Grusel-Adventure Shadow of Memories von Konami sicher schon lange durchgespielt, ab September sollten auch XBox und PC in den Genuss dieses Spieles kommen. Bei der XBox-Version bleibt es beim Termin, die PC-Version wurde allerdings jetzt auf Anfang 2003 verschoben.
Während Konami bislang nur auf dem Videospielsektor aktiv war, wollen sie nun auch Spiele für den PC bringen. Dazu wurde auch ein Entwicklungsstudio in der Nähe von London gegründet. Die Verschiebung wird damit begründet, dass das Portfolio an PC-Spielen den selben Qualitätsstandard wie die bisherigen Videospiele haben soll, und das braucht noch etwas mehr Zeit.

Theos Meinung:
Gut Ding will Weile haben und für den PC muss man doch etwas anders programmieren als für die Konsolen. Hauptsache, das fertige Spiel ist am Ende überzeugend!

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default