Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Acclaim mit provozierender Werbung


1 Bilder Acclaim mit provozierender Werbung
Acclaim macht provokante und kontroverse Werbung für das Spiel "ShadowMan 2" in Grossbritannien. Acclaim bietet Verwandten von Verstorbenen an, sich bei ihnen zu melden um eine kleine Werbefläche am Grab des Verstorbenen machen zu lassen.
Acclaim werde als Lohn die Bestattungskosten übernehmen, also eine Art Toten-Sponsor. Shaun White, Communication-Manager bei Acclaim sagt,
das diese Kampagne, welche "Deadvertising" genannt wird, vollkommen konsistent mit der Thematik des "ShadowMan 2" wäre. Die Firma Acclaim erwartet ein grosses Interesse der Bürger da viele die Kosten von Bestattungen sich nicht leisten könnten.

Lord-Lees Meinung:
Nun ja...Engländer...ich denke die BSE-Krankheit wirkt schon so langsam aber sicher...
Ich finde sowas echt Menschenentwürdigend!
Nichtmal als Leiche hat man mehr die Ruhe vor Medienwerbung! Pfui ihr sogennanten "Gentlemen"!

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default