Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Shadow Hearts - Neue Videos


1 Bilder Shadow Hearts - Neue Videos
Zum Horror-Rollenspiel von Sacnoth (auch Entwickler von Koudelka) gibt es bei 4Players drei neue Videos zum Download. Diese sind zwar nicht besonders lang, zeigen aber doch einige nette Kämpfe mit den dazugehörigen Attacken und Monstern. Auch von der Größe des Downloads her kann man ruhig einen Blick riskieren. Alle drei Videos sind zusammen in einem Zip-File verpackt, dass nur etwas über
6 MB groß ist. Die Szenen stammen aus der englischen Version des Spiels, welche vor kurzem in Amerika erschien. Ein Releasedatum für Europa wird nicht genannt.
Direkt zum Download geht es mit diesem Link:
www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PlayStation2&DOWNLOADID=3034

Ceilans Meinung:
So langsam gibt es doch mal mehr Infos zu dem geheimnisvollen Game. In den letzten Tagen gab es ja schon ein paar Screenshots und auch die neuen Videos sind trotz ihrer Kürze ziemlich interessant. Die gezeigten Kämpfe erinnern mit ihren Effekten irgendwie an Spiele wie Final Fantasy 8. Finde ich zumindest. Und das ist ein gutes Zeichen, denn wenn Shadow Hearts auch nur annähernd so gut ist wie z.B. FF 8 kann es eigentlich nur interessant sein.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default