Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Trailer zu Shade: Wrath of Angels


1 Bilder Neuer Trailer zu Shade: Wrath of Angels
Den Namen Black Element Software dürfte den meisten Zockern bisher noch kein allzubekannter Begriff sein. Wenn man jedoch hört, dass es zu den Bohemian Interactive Studios gehört, den Machern von Operation Flashpoint, so kann man doch mal einen näheren Blick riskieren. Unter den wachsamen Augen von Bohemian Interactive Studios stellt Black Element derzeit ein Horror Adventure namens Shade: Wrath of Angels her.
Die Handlung des Adventures spielt in einer kleinen Stadt in Europa, in dem unheimliche Dinge geschehen. Alles beginnt mit einem Priester, der dem Vatikan aufgeregt von einem Wunder in seiner Gemeinde berichtet. Der Mann, der Tage später aus einem Zug aussteigt, realisiert sofort dass hier etwas gewaltig stinkt. Als er dann auch noch den Priester, mit Bißspuren am Hals, in seinem eigenen Blut vorfindet, ist die Sache klar. Nich alle Wunder, sind automatisch das Werk Gottes.
Der von euch in der Third Person Perspektive gesteuerte Held, muss sich durch die düstere Stadt in den Bergen kämpfen und des Rätsels Lösung finden. Die Lösung eines dunklen Rätsels, das älter als die Menschheit selbst ist.
Der neue Trailer zu dem Horror-Adventure gibt erste gute Eindrücke der Grafik und zeigt unter anderem noch einige Locations des Spiels, eure zukünftigen Gegner und natürlich den Hauptdarsteller. Den 11,6 MB (DivX) großen Trailer könnt ihr euch unter http://www.shade-game.com/bes.php3?Menu=4 herunterladen.

Olli007s Meinung:
Also die Story des Spiels klingt schonmal unheimlich spannend. Bleibt abzuwarten ob man in dem Spiel einige richtig gute Schockmomente à la Alien vs. Predator erlebt oder ob sich der ganze Horror auf die Storyline beschränkt. Der Trailer macht das Spiel jedoch schon sehr interessant, zumal die Grafik gut gelungen ist und die Locations auch einiges hergeben. Mal sehen was die erste Demo bringen wird.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default