Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nefandus - 10 neue Screenshots


1 Bilder Nefandus - 10 neue Screenshots
Die Entwicklerfirma "Black Element Software" arbeitet zur Zeit an einem neuen Horror Actionadventure. Dieses soll angeblich die Regeln für Spieleunterhaltung neu schreiben. Dazu soll die 3D-Engine und die Kinowürdige Story dem Spiel eine spannende Atmosphäre verpassen. "Nefandus" (Arbeitstitel) heißt das Ganze und erscheint auf dem PC und auf der X-Box. Dazu gibt es jetzt auch wieder 10 (+ 2 alte) neue Screenshots in der unten stehenden Quelle zu bewundern. Diese zeigen sowohl PC, als auch X-Box Screenshots. Wie diese genau aufgeteilt sind, war leider nicht heraus zu finden, aber ich denke von der Qualität werden sie sich stark ähneln. Die Screenshots zeigen unter anderem unheimliche Kirchen von innen und außen und dazu noch einige andere gruselige Locations. Natürlich immer mit dem Helden im Vordergrund! :-)

Vilos Meinung:
Also die Screenshots sehen echt toll aus und ich hoffe mal, dass das eine Art "Resident Evil" für den PC werden wird. Also Potential hat dieses Spiel auf alle fälle. Wenn die Entwickler dran bleiben und die Grafik auf diesem Niveau halten und dabei nicht vergessen den Rest auch gut zu entwickeln, dann wird diese Spiel mit Sicherheit ein echter Hammer!

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default