Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Severance - Neue Bilder und Infos


1 Bilder Severance - Neue Bilder und Infos
Bei Computer and Video Games wurden einige neue Bilder zu
"Severance: Ultimate Blade of Darkness" veröffentlicht. Dieses XBox-Game ist der Nachfolger des (indizierten) Action-RPGs Severance für den PC. Auch in diesem neuen Spiel wird es offensichtlich alles andere als friedlich zugehen. Mit den verschiedensten furchterregenden Waffen können Körperteile abgehackt werden dass das Blut nur so spritzt (*pfui*) und auch sonst sind die vier spielbaren Charaktere nicht gerade zimperlich. Zur Auswahl stehen der wortkarge Krieger Turkuram, der Ritter Sargon, der Zwerg Naglfar und die Händlerin Zoe. Alle Figuren durchleben eine eigene Geschichte und verbessern ihre Fähigkeiten Im Laufe des Spiels.
Bei den neuen Bildern handelt es sich um Artworks von Charakteren und auch Monstern. "Richtige" Screenshots zum Spiel gibt es noch keine.

Ceilans Meinung:
Das neue Severance hört sich ebenfalls stark indizierungsgefährdet an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es den Fängen der BPjS entgehen wird, gerade weil den Leuten schon der Vorgänger negativ aufgefallen ist.
Aber ob eine Indizierung wirklich jemanden davon abhält ein Game zu spielen ist wieder eine andere Frage. Und soweit ist es ja auch noch nicht. Jetzt kann man sich immerhin schon einmal die Artworks ansehen.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default