Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Serious Sam für die X-Box?


1 Bilder Serious Sam für die X-Box?
Auf 4players.de wird berichtet, dass Serious Sam eventuell auch für die X-Box erscheinen wird. Die Seite bezieht sich auf eine Meldung von teamxbox.com, in der berichtet wird das ein Mitglied von Croteam bestätigt habe das eine Konsolenumsetzung mehr als wahrscheinlich sei. Die Serious Eingine verwendet DirectX 8 und OpenGL-Erweiterungen, die auch bestens von der X-Box unterstützt werden. Zudem wird auf das Konsolenfeeling des Spiels hingewiesen. Offiziell bestätigt ist dieses Gerücht jedoch noch nicht. Zudem ist nicht bekannt, welcher der beiden erhältlichen Teile des Spiels auf der X-Box erscheinen soll, oder ob beide erhältlich sein werden.

Crams Meinung:
Also die Schlussfolgerungen hören sich schon logisch an udn ich denke das auch Serious Sam auf de X-Box sehr gut aussehen wird. Und warum sollte das Croteam das Spiel nicht für X-Box veröffentlichen, wenn eine Portierung vom PC auf die Konosle so einfach sein soll? Ich habe aber früher mal gehört das Serious Sam eigentlich nur verkauft wird, um die gute Engine des Spiels anzupreisen und dann durch Lizenzierungen Geld damit zu machen. Dies war auch der Grund warum die Spiele günstiger als andere angeboten werden. Trotzdem, ich halte eine Umsetzung für die X-Box recht wahrscheinlich.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default