Login
Passwort vergessen?
Registrieren

X-Box Version von Serious Sam bestätigt


1 Bilder X-Box Version von Serious Sam bestätigt
Gestern war es nur ein Gerücht, in dem vermutet wurde das der 3D-Shooter Serious Sam auch für die X-Box erscheinen wird. Heute wurde dies offiziell bestätigt. Ein Sprecher des Croteam, also des Entwicklers des Spiels, sagte zwar man müsse noch mit dem Publisher Take 2 reden, diesbezüglich seien aber keine Probleme zu erwarten. Dabei wird das Spiel aber keine simple Portierung des PC-Spiels auf die X-Box. Die X-Box Version wird vielmehr eine Mischung der Story und der Levels des ersten und des noch nicht veröffentlichten zweiten Teils des Spiels sein. Ein offizieller Erscheinungstermin für die X-Box Version wurde noch nicht genannt.

Crams Meinung:
Ich frage mich irgendwie, wie man die Story und die Levels des ersten und zweiten Teils mischen soll und damit ein logisches Spiel entwicklen will. Denn der zweite Teil spielt an ganz anderen Orten als der erste. Aber das ist wohl das Problem des Croteams. Angesichts der Kommentare die gestern auf die News gegeben wurden, scheint es aber das eine X-Box Version überflüssig ist. Wer will schon einen Shooter mit einem Gamepad steuern?

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default