Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Serious Sam: neue Screenshots und Infos


1 Bilder Serious Sam: neue Screenshots und Infos
Serious Sam erschien zuerst auf dem Computer, und war ein Überraschungshit. Vor allem der künstige Preis hat die Spielergemeinde angelockt. Nun wird das Game bald auch für die XBox erscheinen, wozu Take 2 neue Screenshots ins Netzt stellte, die ihr euch anschauen könnt, wenn ihr unten auf den Link klickt. Des weiteren wurden einige neue Details ans Licht gebracht. Das Spiel soll in 36 Abschnitte geteilt sein, was schon eine ganze Menge ist.

Die Entwickler sollen es geschafft haben, das gleichzeitig 150 Gegner auf dem Bildschirm dargestellt werden können. Mit Hilfe der hohen Anzahl an Waffen und Items, sollte es allerdings kein Problem sein, sie wieder ins Jenseits zurück zu befördern. Um noch mehr Spaß zu erzeugen, wird auch die Link Funktion unterstützt. Das heißt man kann mehrere Konsolen miteinander verlinken. Hat man das Gerät allerdings nicht, so bleibt einem natürlich die 4 Spieler Splitscreen Option.

Link zu Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2329&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=2329&setid=3155

Syxxs Meinung:
Ich hatte leider nur den ersten Teil auf dem Rechner, und fand es einfach geil. Die genzen Gegner abballern hat schon Bock gemacht, vor allem die geilen Waffen haben mir gefallen, mal sehen ob es auch für andere Konsolen kommt, ich denke aber eher nicht, da man sonst weniger Gegner darstellen könnte, die Hardware der PS 2 und des GameCubes doch etwas weniger erlauben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default