Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Website zu "Serious Sam"


1 Bilder Offizielle Website zu
Erst kürzlich erreichte "Serious Sam" (Croteam) in den USA den Gold-Status. Während ein Europa-Veröffentlichungs-Termin noch nicht feststeht, wird der Titel in wenigen Tagen, ab 1. November 2002 in den USA erhältlich sein.
Auf amerikanische Webseiten ist speziell der Multiplayer-Modus des doch recht bunt geratenen Spiels in aller Munde.
Wer sich für die Screenshots der PC-Variante interessiert, kann sich bei "worthplaying" einmal selbst einen Eindruck verschaffen:
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=6507&mode=thread&order=0
Darüber hinaus gibt es zu "Serious Sam" eine offizielle Website: http://www.gothamgames.com/sam

Wer das Intro auf dieser Seite nicht überspringt, wird allerdings sehr liebevoll von übelstens Gestalten mit Kettensägen empfangen. Neben Informationen zum Spiel sind auch Screenshots und ein Trailer abrufbar.

Anmerkung von "gamezone":
Die Website beinhaltet sehr viel virtuelles Blut. Diese News dient als Information, nicht jedoch als Surf-Tipp.

photographikers Meinung:
Nein danke. Erstens sind die Grafiken schlechter als zu "Duke Nukem-Zeiten". und zweitens kann ich die Begeisterung der Amerikaner in keinster Weise verstehen. Wenn ein Titel wie "BMX XXX" als abstoßend bezeichnet wird, was ist dann dieser Titel?

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default