Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Serious Sam: Planung Film und Teil 3


1 Bilder Serious Sam: Planung Film und Teil 3
Admir Elezovic gab in einem Interview mit Shakenews bekannt, dass es bei Teil zwei nicht nur auf reines geballere ankommt und das die Spieldauer weitaus höher sein wird als beim ersten Teil. Vor ein paar Tagen wurde das Gerücht ins Netz gestellt das man einen Kinofilm plant. Das scheint jetzt wirklichkeit zu werden da man schon ein Filmscript hat und nur noch die Genemigung benötigt. Was noch eine Neuigkeit war ist das zu dem Release des Films gleichzeitig Teil 3 von Serious Sam in den Läden stehen sollte.

ChimPanses Meinung:
Serious Sam ist ein absoluter Ballerspaß. Ich besitze den ersten Teil und werde mir weitere Teile auf jeden Fall kaufen. Serious Sam ist klasse.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default