Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Serious Sam: GOLD-STATUS


1 Bilder Serious Sam: GOLD-STATUS
Viele haben schon lange darauf gewartet und jetzt ist es entlich soweit! Serious Sam für die Xbox hat den Gold-Status erreicht. Das teilten die Entwickler (Croteam) gestern abend mit.
Das Spiel wird in kürze auf dem Amerikanischen Markt zu haben sein. Der genaue Deutschland-Releas steht noch nicht fest.
Serious Sam ist eine Umsetzung des ersten und zweiten Teils vom PC, wobei die Steuerung Konsolengerecht gemacht und die Texturen aufgefrischt wurden. Wer die Vorgänger kennt, kann sich auf was gefasst machen. Das Spiel wird über einen grandiosen Mehrspieler-Modus verfügen, der bis zu 8 Xboxen verlinken lässt.

X_BOXERs Meinung:
Das wird bestimmt ein Hammerspiel. Wenn ich an die ersten beiden Teile am PC denke. Und wenn die Grafik auch noch besser ist. Also ich glaube das ist ein absolutes muss.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default