Login
Passwort vergessen?
Registrieren

"Serious Sam 2" verschoben


1 Bilder
Wie von der Online-Version des Deutschen Spielemagazins PC-Games heute berichtet wird, wurde der Release des zweiten Teils des Shooters "Serious Sam" mit dem Titel "Serious Sam: The Second Encounter" vom Publisher "Take 2" heute leider verschoben. Eigentlich sollte das Sequel am 17. Januar, also gestern, bei uns erscheinen. Auf der letzten Releaseliste von "Take 2" wurde der Titel dann für den 18. Januar angekündigt. Nun peilt man einen Release am 25. Januar in Deutschland an, womit wir das Spiel aber immerhin noch vor den USA erhalten werden, wo "Serious Sam 2" erst am 05. Februar erscheinen wird.

Eric_Dravens Meinung:
Nun ja, wer gestern in die Läden rannte, um sich direkt ein Exemplar zu sichern war zwar sicherlich enttäuscht, dass der Titel noch nicht erhältlich ist, allerdings ist eine Verschiebung um eine Woche ja wirklich nicht gerade viel und die paar Tage werden die Fans des Spieles wohl auch noch warten können, auch wenn solche Terminverschiebungen immer wieder ärgerlich sind.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default