Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Serious Sam 2: neue Infos und Screens


1 Bilder Serious Sam 2: neue Infos und Screens
es wurden wieder viele neue Details bekannt. Hier sind die super Features aufgelistet:
Einige Levels befinden sich in Südamerika, Babylon und dem Mittelalter. Die Idee das Spiel dorthin zu verlagern wurde bereits vor einigen Monaten geboren.

Es wird viele neue abwechslungsreiche Gegner geben, hier eine wohlklingende Auswahl: Cucurbito the Pumpkin (der Freak mit der Kettensäge), Zumbul (ausgerüstet mit zwei Plasma Kanonen), Zorg Söldner mit mächtigen Lasern, Reptilien-Dämonen, die Feuerbälle werfen.

Es wird drei neue Waffen geben: Das Scharfschützengewehr mit zwei Schuss-Modi, eine Kettensäge und eine Art Flammenwerfer

DirectX wird nun unterstützt und es werden neue Partikel-Effekte zu sehen sein.

Über den Release einer Demo vor dem Verkaufsstart wurde noch nicht entschieden.


Und hier noch der Link zu den Screenshots:
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=1244

ChimPanses Meinung:
Serious Sam 2 erwarte ich schon sehnlichst. Ich hoffe das spiel wird noch mehr Action haben als der Vorgänger. Serious Sam ist einfach super!!!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default