Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Seiken Densetsu 3: Seiken Densetsu - Leser-Test von Shinji2015


1 Bilder Seiken Densetsu 3: Seiken Densetsu - Leser-Test von Shinji2015
Die Story:

Vor langer Zeit wurden acht Mana Biester in acht Kristalle verbrannt. Seit dieser Zeit wachte ein Heiliger Mana Baum über das heilige Mana Land nur von Feen begleitet. Doch es passiert was schreckliches, gleich drei Herrscher des Bösen, der maskierte Zauberer, der Drachen Meister und der Dämonenprinz versuchen die sieben verschiedene Mana Biester freizulassen, um das heilige Land zuerobern. Mit der letzten seiner Kraft schickt der Mana-Baum seine Feen los um jemanden zu finden der mit dem Mana-Schwert die Bedrohung zu beseitigen. Alle fliegen los doch nur eine kommt lebend durch. Um zu überleben muß sie eine Person mit einem reinen Herzen finden...

Grafik:

Grafisch hat sich das Spiel im Vergleich mit dem Vorgänger stark verbessert. Satte aber gut ausgesuchte Farben bestimmen das Bild und die Animationen der Charaktere sind einfach nur fantastisch. Und das alle ohne einen Zusatzchip in dem Modul eingebaut zuhaben.

Sound:

Schöne, rückhaltende Stücke bestimmen das Bild. Sonst ist auch alles eher zurückhaltend zwar nicht schlecht aber auch nicht so gut.

Negative Aspekte:
aä der Sound enttäust etwas

Positive Aspekte:
Super Spielbar

Infos zur Spielzeit:
Shinji2015 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Shinji2015
  • 9.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 10/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 8/10
    Atmosphäre: 10/10
e_gz_ArticlePage_Default