Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soccer Slam - erste XBox-Bilder


1 Bilder Soccer Slam - erste XBox-Bilder
Ein Fussballspiel der besonderen Art, 3D-Figuren - bestehend aus unterschiedlichen Charakteren im Comic-Style. Jedes Team besitzt Spezialitäten der besonderen Klasse. Dazu gehören Feuer, Wasser, Eis sowie Gift und andere "unerlaubte" Mittel, um den Gegner zu besiegen.

Anfangs war "Soccer Slam" nur für den GameCube vorgesehen. Seit einiger Zeit ist es allerdings sicher, das Sega nun auch für die xBox den Action geladenen Kick auf den Markt bringt.

Grafisch soll es gegenüber der GameCube-Version keine großartigen Unterschiede geben.
Vergleiche auch die Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=2310&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3261

photographikers Meinung:
Derart ähnliches gab es bereits. Sehr schade finde ich allerdings, das dieses Spiel nur für den GameCube und für die XBox auf den Markt kommt. Vielleicht denkt man auch noch an die anderen Systeme?

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default