Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Soccer Slam: Geheimnis um Segas GAMECUBE Spiel gelüftet!


1 Bilder Soccer Slam: Geheimnis um Segas GAMECUBE Spiel gelüftet!
Da war es gestern erst neu, dass Sega und Visual Concepts noch ein Spiel in Arbeit haben, wovon man aber sehr wenig wußte, und heute ist das Geheimnis um dieses mysteriöse Game schon gelüftet. Man hätte ja alles vermutet, von Beat em Up über Jump n Run oder sonst was, aber nun stellte sich heraus, dass es eine Art Fun-Soccer wird. Es heißt Soccer Slam und verbindet Fußball mit Wrestling und Kampfsport, denn man ist in der Lage seine Gegner auf hinterhältigste Weise um den Ball zu bringen. Harte Stöße sind dabei nur der Anfang. Das ist im Prinzip ein ganz neues Genre, denn in der Form gab es Fußball wohl noch nie. Außerdem wird auch auf einen Einsatz von Power-Ups nicht verzichtet. Wie man diese jedoch genau verwenden kann ist noch nicht ganz sicher. Besonders erfreut dürften GAMECUBE Fans darüber sein, dass es ein Exklusivtitel sein wird. Das heißt, keine Xbox und keine PS2 Versionen.

Cubeys Meinung:
Ist schon verblüffend auf was für Ideen die Entwickler immer wieder kommen. Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber das die bisher bekannten Figuren aus einem Fußballspiel stammen hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht. Mir kam eher noch der Gedanke, dass es vielleicht ein Beat em Up, Jump n Run oder eventuell auch Fun Racer sein könnte. Ich finde den Titel äußerst interessant, denn endlich mal wieder frische, innovative Ideen. Auch wenn man Fußball nicht besonders mag könnte einem der Titel sicherlich gefallen, denn bei soviel Action wird einem bestimmt nicht allzu schnell langweilig. :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default