Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos über Soccer Slam auf X-box


1 Bilder Neue Infos über Soccer Slam auf X-box
Dass das Action-Fußball Spiel Soccer Slam von Sega, das in Japan und den USA bereits erschienen ist und durchweg gute Wertungen kassierte (Gamezone Wertung: 8,4), auch für Microsofts X-box erscheint ist nicht neu. Jetzt wurden allerdings einige Änderungen gegenüber der Gamecube Version bekannt.

Es wird zwei ganz neue Spielmodi geben:
Den "Brawl"-Modus (zu deutsch: Schlägerei) der wie ein Prügelspiel funktionieren wird und in dem es darum geht die Gegner zu verprügeln.

Außerdem neu ist der "Hot potato"-Modus in dem der Ball durch eine Bombe ersetzt wird und man sie so lange wie möglich behalten muss bevor sie explodiert.

Zusätzlich wird der Challenge-Modus verbessert, es ist nun möglich eigene Teams aus den vorhandenen Charakteren zu erschaffen. Das sollte auch Abhilfe gegen die geringe Mannschaftsanzahl schaffen.

Außerdem kann man natürlich erwarten, dass die Grafik leicht verbessert wird.

mck192837465s Meinung:
Ich finde es gut, dass das Spiel noch verbessert wird ,es ist ja schließlich schon einige Zeit in Japan und Amerika erhältlich. Sowas sollten mehr Hersteller tun. Ich denke dabei and die vielen Remakes mit wenigen Verbesserungen. (z.B. RE2,3 und CV auf dem Gamecube und viele Snes-Umsetzungen auf dem GBA)

Quelle: www.eurogamer.net

e_gz_ArticlePage_Default