Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega Smash Pack auch für den GBA


1 Bilder Sega Smash Pack auch für den GBA
Den vom Dreamcast bekannten Sega Smash Pack wird es, wenn auch in etwas bescheidenerem Umfang auch für den Game Boy Advance geben. Immerhin finden drei bekannte Mega Drive Klassiker ihren Weg auf das GBA Modul. Freuen dürfen sich Retro Fans auf ein mobiles Wiedersehen mit den Titeln Golden Axe, Ecco the Dolphin und Sonic Spinball. Die Compilation wird von Codefire entwickelt und soll von THQ noch in diesem Frühjahr veröffentlicht werden.

Erste Screenshots findet Ihr unter:

http://pocket.ign.com/news/41232.html

HALLofGAMEs Meinung:
Auch wenn es mir manchmal weh tut, zum zweiten oder dritten Mal für ein Spiel zu bezahlen, es gibt Fälle wie diesen, da muss es einfach sein. Ist auch immer noch besser, als zum elften mal PacMan oder eine Midway Compilation mit Defender zu kaufen.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default