Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega Rally auf GBA


1 Bilder Sega Rally auf GBA
Viele kennen bestimmt noch die "Sega Rally" Spiele auf Saturn oder Dreamcast. Jetzt wo Sega keine Konsole mehr hat, sondern nur noch Software herstellt müssen die Spiele ja auf "Nicht Sega Konsolen" weiter laufen. Dies geschieht jetzt mit dem sehr beliebten Rallyspiel "Sega Rally". Es erscheint am 19.Dezember in Japan für den GameBoy Advance.
Es wird einen Championship- und einen Time Trail-Modus geben und es wird möglich sein über Link Kabel mit bis zu vier Leuten gegeneinander zu spielen.
Wer sich erste Bilder zum Spiel angucken möchte muss dem Quelllink folgen.

Dansks Meinung:
Rallyspiele waren noch nie so mein Ding, aber für Fans der Vorgänger wird das Spiel bestimmt der Hammer. Die Grafik haut mich nicht so recht vom Hocker, da habe ich schon besseres vom GBA gesehen und auch das es nur zwei Modi geben soll ist ja ein bischen mickrig.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default