Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Offizielle Videos zu Sega Rally GBA


1 Bilder Offizielle Videos zu Sega Rally GBA
Alle Besitzer eines GameBoy Advance kann man sich über neue Rally Spiele eigentlich gar nicht beschweren. Gerade mit solchen Spieleentwicklungen wie V-Rally 3 und Advance GT sind die Spieler recht gut bedient und haben für einige Zeit recht viel Spaß mit diesen Spielen. Doch auch nachdem man diese Spiele schon x-mal durch gespielt hat, braucht man sich keine Gedanken über Langeweile machen, denn auch Sega wird ein weiteres Spiel für solche Rensspiel- und vor allem Rallyfans ins Rennen um den ersten Platz schicken. Die Entwickler von Sega werden uns nämlich ihre große Konsolen, bzw. Arcardehit Sega Rally auf dem GameBoy Advance bringen. Somit dürfen sich schon mal alle Fans der Serie über eine Fortsetzung freuen. Doch auch andere Spieler werden wohl mit diesem Spiel ihre Freude haben. Diverse Spielmodi wie Zeitfahren oder auch mal Rennen gegen Gegner wird es geben. Dabei soll das Rennen recht flott ablaufen, so das Reaktion gefragt sein wird. Erscheinen wird das Spiel am 19 Dezember in Japan. Mit einer Release in Europa wird man wohl Mitte 2003 rechnen können.

Bis dahin vertröstet die Firma Sega die Fans mit einem neuen und offiziellen Vidoe zu ihrem Rallyhit „Sega Rally“. Das Videos wird direkt aus dem Internet heraus im Windows MediaPlayer gestartet. Für jeden Internetzugang hat man ein Videofile zur Verfügung gestellt. Die User, die nur langsame Verbindungen haben, müssen sich mit einer Bildgröße von 160 x 120 zufrieden geben. Die Highspeed-Nutzer dagegen können eine größerer Auflösung anwählen, die dann 320 auf 240 Bildpunkte hat. In der einen Minute bekommt man einige Szenen aus diversen Rennen zu sehen. Zum einen der Start, wo sich der Kamera um das Auto herum dreht, die Fahrt und das Endbild mit dem Rennresultat. Man kann schon einige Umgebungen begutachten. So wird man von Wald, Ebenen, Wiesen, Küste bis zum Urwald oder Gebirge so alles mögliche sehen, was man sich in einem Rallyspiel nur vorstellen kann. Auch wechselnde Wetterverhältnisse wie Schneefall gibt es zu bewundern. Um das Videofile anschauen zu können, einfach einen der unten angegebenen Links verwenden.

Videodownload:

160 x 120 (Modem, ISDN)
http://asx.pod.tv/sega/free/movie/gba_rally_pr_56.asx
320 x 240 (Highspeed)
http://asx.pod.tv/sega/free/movie/gba_rally_pr_500.asx

perfect007s Meinung:
Die GBA Besitzer werden wirklich nicht schlecht bedient, wenn man die Rallyspiele auf dem Handhelden betrachtet. Auf dem GameCube ist nun das erste Rallyspiel endlich mal erschienen, auf dem GameBoy Advance gibt es schon ein ganzen Haufen davon. Auch Sega Rally ordnet sich in dieser Kategorie ein und wird wohl versuchen, die Nummer 1 in diesem Genre zu werden. Mal schauen, ob Sega das gelingt. Die Bilder und das Video machen ja schon mal einiges her, wobei V-Rally meiner Meinung nach grafisch auf jeden Fall da mithalten kann. Leider war bei mir das Video nicht ganz Fehlerfrei, so hat es trotz DSL und kleiner Auflösung des öfteren geruckelt, doch ich denke mir, dass dies auch mit meinem Rechnersystem zusammen hängen könnte. Dennoch hat man recht viel vom Spiel gesehen und konnte sich ein Bild darüber machen.

Quelle: www.n-philes.com

e_gz_ArticlePage_Default