Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Details zu Sega GT 2002 für die XBox


1 Bilder Weitere Details zu Sega GT 2002 für die XBox
Neue Informationen bezüglich Sega GT 2002 für die X-Box wurden von den Entwicklern Wow Entertainment freigegeben.
Die Wahl des Platforms fiel den Entwicklern nicht schwer, da die X-Box Hardware am leistungsstärksten und leicht programmierbar ist.
Über Einhundert Autos sollen in Sega GT 2002 existieren sowie eine Downloadmöglichkeit wo der Spieler weitere Flitzboliden erhalten kann.
Die Steuerung der Fahrzeuge soll sich vom Vorgängerspiel auf dem Sega Dreamcast stark unterscheiden.
Das Feedback vieler User wurde somit nun berücktsichtigt.
Optische Leckerbissen wie Lichteffekte und Spiegelungen an den Fahrzeugen sind die grössten grafischen Verbesserungen.

Lord-Lees Meinung:
Yeah, das scheint ein Kracher für Rennspielfreunde zu werden. Project Gotham war nicht so mein Ding, drum liegt die Hoffnung nun umso mehr auf Sega GT 2002.
Der Releasedate war 15.March 2002...aber ob der noch aktuell ist weis ich nicht, und die haben keinen neuen Releasedate genannt auf Gamefront.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default