Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega GT 2002 - Neue Bilder


1 Bilder Sega GT 2002 - Neue Bilder
Zur Zeit dominieren ja die Rennspiele auf der Playstation 2, gibt es da doch solche Spiele wie Gran Turismo 3, GTC Africa usw. Dies will aber Sega nun ändern. Sega bzw. Wow Entertainment entwickelt ja gerade für die X-Box Sega GT 2002, welches als größter Konkurrent für den Rennspielprimus Gran Turismo 3 gelten dürfte. Der Vorgänger von Sega GT 2002 war ja Sega GT, welches zu seiner Zeit für die glücklose Dreamcast erschienen war. Dieses Spiel war in fast allen Punkten den großem Vorbild Gran Turismo zumindest ebenbürtig, nur ganz so perfekt war es nun nicht. Mit Sega GT 2002 will dies Wow Entertainment nun ändern. Es sieht auch so aus, als ob dies gelingen könnte. Die neuen Bilder die jetzt veröffentlicht worden sind, zeigen das Sega GT 2002 dank der Grafik-Power der X-Box schon mal phantastisch aussehen wird. Nicht nur in diesen Punkten will man jedoch mit diesem Titel Innovationen setzen. Wie ihr beim eingefügten Bild deutlich erkennen könnt, wird das Spiel auch Autos vergangener Tage zu bieten haben, so genannte Klassiker. Sega GT 2002 wird einen Fuhrpark von etwa über 120 Autos enthalten.

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=1932

Hazuki-Sans Meinung:
Ich bin schon sehr gespannt auf Sega GT 2002 für die X-Box. Es wird aber natürlich sehr schwer werden, Gran Turismo 3 von der Genre-Spitze abzulösen. Ich bin aber optimistisch, das dies gelingen könnte. Vor allem in der KI von GT 3 gibt es ja einiges zu bemängeln, hoffentlich achtet Wow Entertainment bei ihrem Produkt mehr darauf. Das auch Klassiker im Spiel vertreten sein werden, das ist echt lobenswert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default