Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega GT 2002- Addons?


1 Bilder Sega GT 2002- Addons?
Um Sega GT2002, vor einigen Tagen in Japan und Amerika erscheinen und mit exzellenten 35/40 Punkten von der Famitsu gewertet, soll angeblich über Add-Ons mit neuen Fahrzeugen, Strecken, Spielmodi und einer Xbox_Live Unterstützung versorgt werden. Dies gab die jap. Sega-Homepage gestern bekannt.
Schon vor geraumer Zeit sprach Ed Fries, Vize bei MS, von der Möglichkeit, dank der Festplatte Add-Ons für diverse Xbox-Spiele herauszubringen, oder diese gar über Xbox-Live zu verkaufen.
So wird der Titel Splinter Cell über das Xbox-Netzwerk XboxLive! in regelmäßigen Abständen neue Level und Waffen spendiert bekommen.
Dies wäre natürlich für viele Spielegenres toll, hoffen wir nur, dass nicht bald Patches folgen- die blieben Konsolenspielern bislang Gott sei Dank erspart.

bestgamerxxs Meinung:
Warum nicht? Ein Add-On ist sicher eine gute Sache, wenn man von einem Spiel nicht genug bekommen kann, und der Nachfolger auf sich warten lässt.
Ich hoffe, dass die Levelnachfuhr per XboxLive! zu etwas ähnlichem wie der Mod-Szene beim PC entwickelt- stellt euch vor, der Masterchief in einem ganz anderen Szenario.......

Quelle: www.konsolen.net

e_gz_ArticlePage_Default