Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sega GT 2002 - 19 neue Pics


1 Bilder Sega GT 2002 - 19 neue Pics
Langsam entwickelt sich die Geschichte um Sega GT 2002 und deren zahlreichenden Pics zu einer wahren Screenshots-Orgie. Denn Sega hört nicht auf die potentiellen Kunden mit zahlreichen Bildern zu verwöhnen. In letzter Zeit werden auch immer mehr Bilder von Klassiker-Autos gezeigt, wie auch jetzt. Diesmal sieht ihr mit den 19 neuen Bildern den alten Audi Quattro, einen Dodge und andere PS starke Autos.

Der Link zur Website:
http://www.wow-ent.co.jp/eng/products/segaGT2002/index_main.html

Der Link zu der Screenshots-Galerie:
http://www.gu-videogames.de/uni-xbox/index.php3?page=screengalerie_artikel&show=52

Hazuki-Sans Meinung:
Die Bilder die hier aufgetaucht sind, verdeutlichen das Sega auch auf die klassischen Autos setzt. Das könnte auch ein Punkt sein, warum Sega GT 2002 Gran Turismo 3 hinter sich lassen könnte. Optisch dürfte es jetzt schon jeden Betrachter mehr als nur beeindrucken. Ich kann es nicht mehr abwarten bis ich endlich selbst Hand an Sega GT 2002 legen kann.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default