Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox - Spielankündigung im November von Sega & Cool Network Entertainment


1 Bilder Xbox - Spielankündigung im November von Sega & Cool Network Entertainment
Vor etwa einem halben Jahr erschien die Meldung das der japanische Videospielriese Sega mit Cool Network Entertainment einen Vertrag abgeschlossen hat. Aus diesem ging hervor, dass Cool Network Entertainment frühere Sega-Hits, wie zum Beispiel aus der Mega Drive-, Saturn- und Dreamcast-Ära, für die X-Box neu entwickeln bzw. umsetzen wird. Sega würde dabei den Part als Publisher übernehmen. Bisher gab es noch gar keine Ankündigung für irgend ein Spiel. Jetzt steht aber fest, wann dieses Geheimnis gelüftet wird. Im November soll Sega offiziell verkünden, welches Spiel denn als erstes aus der gemeinsamen Arbeit zwischen Sega/Cool Network Entertainment für die X-Box erscheinen wird. Bis dahin heißt es abwarten.

Hazuki-Sans Meinung:
Logisch wär es ja wenn man mit den ersten Sega-Titeln anfangen würde, ich persönlich würde mir jedoch als erstes Shenmue 1 für die X-Box wünschen. Das sollte dann genauso ein Remake werden wie Resident Evil auf dem GameCube. Sonst würde ich gerne die Streets of Rage-Reihe auf der X-Box mal in Grafikpracht zocken. Die ganzen Rollenspiele von Sega sowie Sonic darf man natürlich auch nicht vergessen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges